WOODSTOCK-PARTY GLADBECK



THE  SERVANTS

"We will Rock you..."

Woodstock-Feeling am Kotten Nie

 

Flower Power-Party am 17. August 2022 in Gladbeck

Erinnerungen an das größte Hippie-Festival aller Zeiten

Wer erinnert sich nicht an das legendäre Woodstock Festival, das im August 1969 – also vor 53 Jahren stattfand? Vor geschätzten 450.000 Besuchern traten damals 32 Bands und Solokünstler auf, darunter auch Stars wie Jimi Hendrix, Joe Cocker, The Who oder Janis Joplin. Zum größten Hippie-Festival soll nun der Mythos „Woodstock“ zum wiederholten Male  zum Leben erweckt werden, und das am Mittwoch, 17. August 2022 auf dem Open-Air Gelände am Kotten Nie in Gladbeck.

 

„A Day of Love, Peace & Music“ in Gladbeck

 

Bei dem „Little Woodstock-Festival“ am Kotten Nie an der Bülser Staße 157, wollen die Veranstalter den Spirit & Zeitgeist von damals wieder aufleben lassen. Für die musikalische Unterhaltung wurde wieder die Ruhrgebiets-Kultband „The Servants“ engagiert, die die Hits von damals auf die Bühne bringen. Darunter sind Titel wie Hey Joe von Jimi Hendrix, Proud Mary oder Bad moon rising von CCR und weiter Songs aus der Zeit.

 

Die Woodstock-Fans können sich also auf einiges gefasst machen, denn die Musiker wollen an diesem Abend alle Register ziehen und mit ihrer Musik den Zeitgeist von damals wieder aufleben lassen. Ab 19:00 Uhr erwartet die Gäste ein Quer-Beet-Programm mit Hits aus der Ära von Beat-Club, Flower Power & Woodstock und mehr. Die Musik hat eine Generation ein Leben lang begleitet und geprägt. Die einstigen Welthits sind heute legendär aber immer noch Bestandteil jedes Radiosenders.

 

Neben dem musikalischen Bühnenprogramm erwartet die Gäste auch Kulinarisches wie eine Hippie-Bar mit Flower-Power Cocktails sowie Barbeque mit Grillgerichten.
Veranstalter ist der Förderverein Kotten Nie e.V der vom Kulturamt der Stadt Gladbeck unterstütz wird.

 

Weitere Infos:
Veranstalter: Förderverein Kotten Nie e.V. und Stadt Gladbeck
Beginn: 19:00 Uhr/ Einlass: 18:00 Uhr

Eintritt: VVK 10,- €

Der Ticket-Vorverkauf startet im Mai!
Vorverkaufsstellen/ Ticketreservierungen:
- Büro Kotten Nie, Bülser Straße 157, 45964 GLA, Tel. 02043/ 66365
- Weinhandlung Martin Volmer, Marktstr. 21, GLA, Tel. 02043/ 376450 

KOTTEN  NIE  GLADBECK

"Mit viel Sympathie - Kotten - Nie"

             WOODSTOCK 3.0 

             A Day of Love - Peace and Music

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Förderverein Kotten Nie e.V. in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Gladbeck die beliebte Veranstaltung.

 Das erste Event "WOODSTOCK 1.0"  im August 2019 hatte wie eine Bombe eingeschlagen und war im Nu ausverkauft.

 

Die Stimmung bei den rund 600 anwesenden Gästen stieg von Stunde zu Stunde und hätte nicht besser sein können. 

 

Somit freuen sich nicht nur alle Gladbecker sondern auch Fans aus den umliegenden Städten auf das nächste "Little Woodstock-Festival" am Kotten Nie.