Pressestimmen:

Lokalkompass/ Stadtspiegel Oberhausen zu König-Pilsener-Arena Oberhausen:

...als Opener heizten ‚The Servants‘ – die kürzlich ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum feierten in einer 45-Minuten – Show kräftig ein.


Funke Mediengruppe/ Klaus Schleser:

Ich kenne keine andere lokale Rockband aus dem Ruhrgebiet, die die Veltins-Arena Gelsenkirchen und die Königs-Pilsener-Arena Oberhausen gerockt haben. Gratulation The Servants !


Lokalkompass/ Stadtspiegel Gelsenkirchen zu Amphitheater GE:

Auch vor der großen ROR-Show gab es 'Rock vom Feinsten' Als Supporter heizten 'The Servants' dem Publikum kräftig ein und sorgten so für die richtige Betriebstemperatur für die nachfolgende ROR-Show.


WAZ Oberhausen zum Auftritt in der König-Pilsener-Arena:

Fitte Altrocker

Wonach es während des Warm-ups durch die seit 1966 bestehende Gelsenkirchener Combo „The Servants“ lange nicht aussah. Doch die fitten Altrocker machten ihrem Namen alle Ehre und gute Miene zum stoischen Spiel...


Lokalkompass Gelsenkirchen:

Im ausverkauften Amphitheater Gelsenkirchen

Doch bevor das ROR-Ensemble die große Show-Bühne des Amphitheaters betrat, heizten als Opener die Gelsenkirchener Lokalmatadore 'The Servants' mit Band-Leader Bernhard Wedding' dem Publikum so richtig ein.


offpay.de:

Ausverkaufte 9. Erler Oldie-Night

...Headliner des Abends war zweifelsfrei die Erler Band "The Servants" um Bandleader, Gitarrist, Sänger und Organisator Bernhard Wedding mit Songs von Sweet, CCR, Searchers, ZZ-Top, Queen, AC/DC oder Westernhagen. Beim Song "Hot Love" von T-Rex war Rudelsingen angesagt. Der gesamte Saal als Background-Chor versetzte das Publikum in Hochstimmung. Nach mehreren Zugabe-Rufen liefen die "Servants" dann erneut zur Höchstleistung auf und gaben alles. Beim AC/DC-Song "Highway to hell" kochte der Saal und somit endetet dann auch die vierstündige Oldie-Night gegen Mitternacht.


WAZ Gelsenkirchen:

Kultband "The Servants" heizte mächtig ein

Schon der Einstieg durch die Lokalmatadoren "The Servants" machte gute Laune. Spätestens bei "Whatever you want" von Status Quo ging durch die Gelsenkirchener Coverband die Luzie ab.


offpay.de:
Vollgas-Rock auf der Kanalbühne im Nordsternpark
Sie waren nicht das erste mal da. Doch am Samstag, den 18.8.2018 waren die Ränge bis auf den letzten Platz besetzt. Doch bevor das ROR-Ensemble die große Show-Bühne des Amphitheaters betrat, heizten als Opener die Gelsenkirchener Lokalmatadore 'The Servants' mit Band-Leader Bernhard Wedding' dem Publikum so richtig ein.


STADTSPIEGEL Gelsenkirchen:

Die "Wilden Sechziger" rockten das Hans-Sachs-Haus

...der Höhepunkt des Abends waren zweifelsfrei die "Servants", bei denen aber auch alles klappte; Supergesang und tolle Instrumentierung. Hätte diese Gruppe den Abend alleine bestritten, wären alle Zusauer bis zum Ende geblieben.


RUHR NACHRICHTEN Dortmund:

Beat unterm Förderturm brach sämtliche Rekorde - 1.400  begeisterte Oldie-Fans feierten

...die Gelsenkirchener "Servants" die von der einstigen Schülerband zu einer der beliebtesten Oldiebands avancierten, brachten den Saal zum Brodeln.


Borkener Zeitung:

The Servants ließen die 60er und 70er Jahre aufleben

Ruhrgebiets-Coverband bot eine energiegeladene Rock`n`Roll Party der Extraklasse