Rocknacht im „Mythos-Görsmeier“

„The Servants“ kommen am 11. Mai nach Gelsenkirchen-Schalke

 

Wer auf richtig gute Live-Musik steht, sollte sich den 11. Mai schon mal dick im Kalender ankreuzen. Denn dann geht es im „Mythos-Görsmeier“ an der Kurt-Schumacher-Straße 65 rockig zur Sache. Die Ruhrgebiets-Kultband „The Servants“ wird es bei der „Night of Rock“ in der Traditionsgaststätte richtig krachen lassen, sodass im Saal die Wände wackeln.

 

Mit den größten Hits der erfolgreichsten Livebands aus den 60er, 70er & 80er Jahren,

verwandelt sich am 11. Mai die Kultkneipe in eine dampfende Rockhöhle. Die Gäste erwartet ein musikalisches Feuerwerk aus zeitlosen Klassikern der Rockgeschichte.
.

 Eine Hommage an die „musikalische Revolution“!

Die Band „The Servants“ - 1966 im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke gegründet, präsentiert eine kulturelle Achterbahnfahrt durch die musikalischen Welten mit energiegeladenem Beat, Rock`n`Roll und mitreißenden Grooves. Mit den Hits von AC/DC, Status Quo, Dire Straits, Queen, T-Rex, ZZ-Top, Whitesnake, Toto, Rolling Stones, CCR, The Sweet, The Beatles, Guns`n`Roses, Beach Boys, Deep Purple, Golden Earring oder Billy Idol, David Bowie und Westernhagen, wird der Live-Auftritt im „Mythos-Görsmeier“ zur ultimativen Retro-Party. „Wir sind zum ersten Mal hier und freuen uns ganz besonders auf diese für uns neue Spielstätte“ so Bernhard Wedding, der als einziger Musiker noch von der Urformation dabei ist.


Die Gäste im „Mythos-Görsmeier“ erwartet also eine außergewöhnlich Rocknacht mit einer Top-Band und einer Hommage an die größten Livebands aller Zeiten, deren Musik unvergessen bleibt.

 

Veranstalter: „Mythos-Görsmeier“/ Beginn: 20:00 Uhr/ Einlass: 19:00 Uhr/ Eintritt: VVK 12,- €/ AK 15,- €

 


Hier gibt`s die Karten


Vorverkaufsstelle:

 

Gaststätte "MYTHOS-GÖRSMEIER" 

Kurt-Schumacher-Straße 65
45881 Gelsenkirchen-Schalke
Telefon 0209/ 36658721

 

Ticket-Hotline 0177/6883594

oder per Mail an post@theservants.de

 




Anfahrtsplan "Mythos-Görsmeier":